Rückruf-Service
Sind Sie an einem DIOS Produkt interessiert? Wir rufen Sie gerne zurück, um Sie zu beraten:
0 28 64 / 94 92 - 0
Kontakt
 

Der DIOS Telefon-Support gehört zu den anerkannt am besten verfügbaren der Branche.

Wann immer Sie eine Frage zu DIOS Produkten haben, steht Ihnen während der Hotline-Zeiten

Mo.-Do. von 8.00 bis 18.00 Uhr
(Programmfunktionen, Produktberatung)

und

Mo.-Do. von 8.00 bis 16.00 Uhr
(Techniksupport)

und

Fr. von 8.00 bis 14.00 Uhr

unter der Telefon-Nummer

02864/9492-0*)

in kürzester Zeit eine kompetente Mitarbeiterin oder ein sachkundiger Kollege mit Rat und Tat zur Seite.

*) Bitte verwenden Sie für Support-Anfragen ausschließlich diese Rufnummer und keine Direktdurchwahlen.

Nur über diese zentrale Telefonnummer ist gewähleistet, dass Ihnen sofort der nächste
freie Mitarbeiter zur Aufnahme, Beantwortung und ggf. auch Weiterleitung Ihrer Anfrage an die
entsprechende Fachabteilung zur Verfügung steht.

Diese Rufnummer ist reserviert für

  • allgemeine Informationen und Beratungen zu den DIOS Produkten
  • Support-Anfragen registrierter Anwender mit gültigem Wartungsvertrag

 

Hinweis

Registrierte Anwender ohne Wartungsvertrag wählen für Supportanfragen bitte folgende Rufnummer:

0900/1094200 (1,49€ pro Minute aus dem deutschen Festnetz)

Registrierte DIOS MP steridat und DOCma Hygiene Kunden können unseren vollen Telefon-Support gegen zeitliche Abrechnung über die vorgenannte 0900-Rufnummer nutzen. Alternativ bieten wir für diese Pogrammversionen den Support über die Standard-Hotline Rufnummer 02864/9492-0 für nur 5,00 Euro mtl. im Rahmen eines Softwarepflegevertrages. Wenn Sie diese Umstellung beauftragen möchten, nutzen Sie bitte -> dieses Formular.